Zum Inhalt springen
Auftragsabwicklung und Versendung
- Bearbeitungszeit: Aufträge werden in einem Zeitraum von 1-5 Arbeitstagen abgewickelt und verschickt
- Standard-Lieferzeit: Die übliche Zustelldauer beträgt 10-15 Arbeitstage
- Versandpause: An Wochenenden und gesetzlichen Feiertagen erfolgt kein Warenversand
Paketverfolgung
- Tracking-Benachrichtigung: Nach der Versendung erhalten Besteller eine E-Mail mit der Verfolgungsnummer für die Sendungskontrolle
- Aktualisierung der Tracking-Daten: Die Nachverfolgungsinformationen werden erst 3-7 Tage nach dem Versand erneuert
Änderungen und Stornierungen von Bestellungen
- Vor Versendung: Aufträge können vor dem Versand annulliert oder die Zustelladresse kann modifiziert werden
- Nach Versendung: Nach erfolgtem Versand sind weder Rückerstattungen noch Adressänderungen mehr durchführbar
Zollabwicklung und Verzollung
- DDP-Lieferung (Delivery Duty Paid): Wird in nachfolgende Länder/Regionen angeboten, wobei keine Zollbearbeitung oder Zollkosten entstehen:
- USA (via UPS, ausgenommen Alaska und Hawaii)
- Australien (via Australia Post)
- Vereinigtes Königreich (via DPD Express)
- Europa (via DHL Express / DPD Express)
Servicebeschränkungen
- Nicht verfügbare Länder: In einigen Staaten mit rigorosen Zollbestimmungen ist der Service nicht erhältlich: Dänemark, Australien, Norwegen und Schweiz
Ergänzende Informationen
- Entlegene Regionen: Für schwer erreichbare Gebiete können Zusatzkosten und verlängerte Lieferzeiten entstehen
- Kundensupport: Bei Rückfragen steht der Kundenservice unter czhiwen97@gmail.com zur Verfügung